Tagebuch von Kerstin Kraus

 Profil anzeigen
Ausbildungsland Irland
Geburtsdatum 12.04.1996
Ausbildung
Studierende/r
Soziale Netzwerke & Rss

Thanksgiving

Gestern habe ich zum ersten Mal Thanksgiving gefeiert ...

Wochenende im Südwesten Irlands!

Dieses Wochenende habe ich an einem Trip nach Kerry teilgenommen. Mit anderen Erasmus und Exchange Studierenden durfte ich in den letzten drei Tagen neue Seiten

Dublin, die Stadt der Musik

Musik spielt in Irland eine wichtige Rolle. Livemusik in Pubs, Straßenmusiker/innen und Konzerte von weltberühmten Sänger/innen ...

bye, bye essays - hello life!

Das Schreiben meiner zwei Essays hat in den letzten Wochen sehr viel Zeit in Anspruch genommen. Umso glücklicher bin ich, dass es jetzt endlich vorbei ist!

Verliebt in Irlands Landschaft <3

Die Halbzeit meines Aufenthalts hier ist um und ich bin schon etwas in Irland herum gekommen. Bisher gab es keinen Ort, der mich enttäuscht hat.

Besuch aus Oesterreich

Familie und Freunde haben einige Tage mit mir verbracht.

Dublin im Halloween Fieber, Teil 2

DIE Nacht der Nächte ist vorbei ...

Dublin im Halloween Fieber

Seit Anfang Oktober findet man hier in Dublin an jeder Straßenecke Halloween Dekoration und alle möglichen Halloween Artikel in verschiedenen Geschäften. ...

Dia duit.

Heute möchte ich ein bisschen etwas über die irische Sprache erzählen ...

Armut.

9527 Leute waren im Juli 2018 obdachlos. 3693 davon waren Kinder.*