archiviert

Tagebuch von Kerstin Kraus

 Profil anzeigen
Ausbildungsland Irland
Geburtsdatum 12.04.1996
Ausbildung
Studierende/r
Soziale Netzwerke & Rss

Kerstin Kraus, am 01.11.2018 um 23:50

Dublin im Halloween Fieber, Teil 2

DIE Nacht der Nächte ist vorbei ...

... und ab jetzt ist nicht mehr Halloween-Deko, sondern Weihnachtsdekoration auf den Straßen Dublins! ;-) 

Ich habe den 31. Oktober zum größten Teil auf der Universität verbracht und bin kurz vor 18 Uhr, mit einem vagen Plan eines Kostüms, in einen Laden gegangen. Irgendwie hätte ich mir denken können, dass man an Halloween selbst (und dann auch noch am Abend) nicht mehr sonderlich viel an Masken, Kostümen und Make-Up bekommt. 

Tja, habe ich mir leider nicht gedacht. 

Demnach musste ich mich mit den Überbleibseln zufrieden geben und habe ein "Kostüm-Set" (um sensationelle 1,50€) abgestaubt. Leider konnte ich bis jetzt nicht herausfinden, ob das Set eine Katze, eine Maus, einen Löwen oder einen Bären (ja ... ich wurde gestern auf all diese vier Tiere angesprochen) darstellen soll. Ich habe dennoch versucht das Beste daraus zu machen und war letztlich ganz zufrieden. 

So kreativ wie meine Mitbewohner/innen war ich leider nicht. Liegt womöglich aber auch einfach daran, dass ich nicht aus den USA komme. ;-) 

Zombie, irgendein Tier, Mrs. Santa Claus, Spice Girl, Tom Cruise