Tagebuch von Kerstin Kraus

 Profil anzeigen
Ausbildungsland Irland
Geburtsdatum 12.04.1996
Ausbildung
Studierende/r
Soziale Netzwerke & Rss

Kerstin Kraus, am 18.11.2018 um 23:31

Wochenende im Südwesten Irlands!

Dieses Wochenende habe ich an einem Trip nach Kerry teilgenommen. Mit anderen Erasmus und Exchange Studierenden durfte ich in den letzten drei Tagen neue Seiten

... von Irland entdecken. Ebenso habe ich viele neue Leute kennengelernt. :-) 

Freitag Abends ging es los: Die Busfahrt zu unserem Hostel (in der Stadt Killarney) hat etwas über 4 Stunden gedauert, weswegen an diesem Abend nicht mehr allzu viel am Programm stand. Wir gingen alle noch in einen Club und dann ins Bett. 

Nach einem kleinen Frühstück verließen wir am nächsten Morgen die Stadt und fuhren mehrere Ortschaften und Sehenswürdigkeiten im County Kerry ab. Leider war das Wetter nicht ganz so toll, weswegen die vielen Fotos alle nicht sehr berauschend aussehen. 

Sonntags fuhren wir Vormittag an der Küste entlang und legten eine Mittagspause in Dingle ein. Danach ging es in den (vermeintlich) größten Aquapark Irlands - der war leider eine Enttäuschung. Aber zum Glück auch die einzige dieses Ausflugs.

Nächsten Sonntag fliege ich dann für ein paar Tage nach Schottland und am Wochenende darauf geht es in den Norden Irlands, nach Belfast. :-)