archiviert

Story von Melanie Walek

 Profil anzeigen
Zielland Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland
Geburtsdatum 09.08.1998
Kategorie
Lehrling
Soziale Netzwerke

Melanie Walek, am 22.07.2018 um 16:54

Meine erste Woche in Belfast

Dienstag (10. Juli)

Nach dem Sprachkurs ging es für mich am Dienstag in die Arbeit. Zusammen mit meiner Begleitperson fuhren wir zur Firma „Amey“ in der ich für die nächsten 6 Wochen arbeiten werde. In der Firma zeigten sie uns alles, erklärten mir welche Aufgaben ich bei ihnen erledigen werde und wo mein Arbeitsplatz sein wird.

Starten sollte ich in der ersten Woche immer nach dem Sprachkurs, am Nachmittag. Da jedoch in Irland in dieser Woche viele in Urlaub waren, auch wegen des Orangmen´s Day (Irischer Feiertag), wurde ausgemacht, dass ich, wie die anderen in meiner Gruppe, erst nächste Woche Montag den 16. Juli zu arbeiten beginne.

Am Abend waren wir dann alle zusammen noch im Lavery´s Fußball schauen und Billard spielen.