archiviert

Story von Alexandra Hösele

 Profil anzeigen
Zielland Frankreich
Geburtsdatum 18.12.1994
Kategorie
Studierende/r
Soziale Netzwerke

Alexandra Hösele, am 06.11.2019 um 19:46

Besuch der besten Freundin

Die Überwindung zur schleimigen Delikatesse...

Anfang September kam mich meine beste Freundin besuchen und dafür war ich ihr sehr dankbar, da sie für mich ein Stückchen Heimat ist, und mir dadurch geholfen hat, mich besser einzuleben. In dieser Woche sind wir sogar noch mehr zusammengewachsen und ich schätze sie mehr denn je.

Da wir die schlechte Angewohnheit haben, uns immer gegenseitig zu puschen, fanden wir uns eines Tages in einem typisch französischen Restaurant wieder, mit 12 "Escargots" vor uns auf dem Tisch.

"Bonne appétit!" Ich sage nur: Durch die Kräuter anfangs würzig und leicht erdig im Abgang.

Wiederholungsbedarf? Definitv!

Die Schnecken flutschten nur so in den Magen runter!