archiviert

Story von Alexandra Hösele

 Profil anzeigen
Zielland Frankreich
Geburtsdatum 18.12.1994
Kategorie
Studierende/r
Soziale Netzwerke

Alexandra Hösele, am 06.11.2019 um 21:16

Boa tarde!

Das Kennenlernen neuer Kulturen.

Es ist immer wieder interessant neue Kulturen kennenzulernen. Neben meinen indischen Kollegen habe ich auch noch einen brasilianischen Freund dazugewonnen. Und wer glaubt, die Franzosen seien das Volk der Liebe, der hat die Brasilianer noch nicht kennengelernt! Die Franzosen sind prüde im Vergleich! 

Ein (nasser) Kuss auf die Wange in Kombination mit einer feste Umarmung ist ganz normal und auch hinsichtlich Offenheit führen die Brasilianer. Für mich anfangs noch sehr ungewohnt, aber man lernt ganz schnell, sich auf die verschiedenen Kulturen anzupassen. 

Auch mein sehr skeptischer Paco hat nach einer ersten Kostprobe beschlossen, dass Brasilianer gut schmecken und ihn schnell als Freund akzeptiert.