archiviert

Story von Alexandra Hösele

 Profil anzeigen
Zielland Frankreich
Geburtsdatum 18.12.1994
Kategorie
Studierende/r
Soziale Netzwerke

Alexandra Hösele, am 07.11.2019 um 20:43

Das Auto-Eldorado Frankreich

Reisen auf scheinbar unendlichen Straßen

Die erste Reise in meinem kleinen Opel B Corsa musste für einen Außenstehenden sehr lustig ausgesehen haben:

Drei Inder auf der Rückbank, ein bissiger Hund vorne (er hat sich übrigens in Frankreich als wahrhaftiger Rassist bewiesen, frisst er Menschen mit dunkler Hautfarbe doch tatsächlich lieber!) und eine kleine Österreicherin am Steuer, die dafür verantwortlich war, dass die Situation nicht eskalierte.

Das schönste daran war jedoch die Umgebung: weit und breit nichts und nur eine scheinbar unendlich lange Straße, die durch die Natur führte. Da fällt es einem nicht schwer, alles um sich zu vergessen.

Reisen aus einem anderen Blickwinkel