archiviert

Story von Alexandra Hösele

 Profil anzeigen
Zielland Frankreich
Geburtsdatum 18.12.1994
Kategorie
Studierende/r
Soziale Netzwerke

Alexandra Hösele, am 06.11.2019 um 13:16

La Canicule

Oder besser: wie entkomme ich der Hitze?

Jeder kennt das Leben in der Stadt im Sommer: Wie kühle ich mich am besten ab? 

Nachdem es hier im Sommer immer um die 36 Grad hatte und es seit Juni nicht mehr geregnet hatte, war eines meiner ersten Ziele die ideale Badestelle für mich und Paco zu finden. Und diese fand ich auch bald mal.

Ein oder zwei Schilder rieten mir zwar davon ab, in der Loire schwimmen zu gehen, aber anhand der anderen Badegäste und Angler (beides ist eigentlich im Fluss verboten) fand ich bald heraus, dass die Franzosen es mit Verbotsschildern nicht immer so ernst nehmen.

Also ab ins kühle Nass!!!

Mein Privatstrand mit Gegenstromanlage