archiviert

Story von Alexandra Hösele

 Profil anzeigen
Zielland Frankreich
Geburtsdatum 18.12.1994
Kategorie
Studierende/r
Soziale Netzwerke

Alexandra Hösele, am 07.11.2019 um 20:28

Teambuilding Wochenende in Paray-le-Monial

Freunde machen gute Zeiten schöner und schlechte Zeiten einfacher!

Nachdem ich nicht untätig in Nevers sitzen wollte um Däumchen zu drehen, beschloss ich mit ein paar Kollegen das Wochenende in Paray-le-Monial zu verbringen. Und diese Kollegen haben sich bald gefunden, so unterschiedlich wie sie nur sein konnten und jeder mit seinen Stärken, damit die Gruppe zusammenwuchs. Auf einer Seite der aufgedrehte Fotograf, der uns immer motivierte uns von unserer besten Seite zu zeigen und ich, die aufgedrehte Nudel. Auf der anderen Seite, zwei etwas ruhigere Charaktere, die den Ausgleich der Gruppendynamik herstellten und dafür zuständig waren, dass sich die zwei Kleinkinder nicht in die Haare bekamen. 

Anfangs noch sehr zurückhaltend, haben wir uns jedoch schnell kennengelernt und sind zu echten Freunden herangewachsen. Jetzt nach fast drei Monaten bin ich froh, sie Familie nennen zu dürfen.

Meine indische Familie (Ich stehe rechts hinten, sollte man mich nicht erkennen können)