archiviert

Story von Alexandra Lang

 Profil anzeigen
Zielland Portugal
Geburtsdatum 13.02.1995
Kategorie
Studierende/r
Soziale Netzwerke

Alexandra Lang, am 25.09.2017 um 12:44

22.9.17 - Ein Tag voller Essen

Zuerst Lunch in the City und am Abend das HOPP Dinner + anschließender Party

Zu Mittag traf ich mich schon mit Juuli, einer Finnländerin und wir aßen in einem Restaurant wo man für 3,5€ normale Portionen bekommt. Ich habe die berühmten Francesinhas probiert, das ist ein Toast gefüllt mit Fleisch und Schinken und dann mit Käse überbacken, das ganze ist dann in der Francesinhas Soße und dazu isst man Pommes.

Das Dinner begann um 20.30 Uhr. Die Portugiesen sind nicht bekannt für Pünktlichkeit, so begann das Dinner natürlich erst um 21.30 Uhr :D Es gab typisches portogiesisches Essen - Reis mit Ente und Kartoffel-Fisch-Auflauf mit Käse überbacken. Wir konnten beide Speisen kosten und sie waren hervorragend.

Nach dem Essen spielte eine Portugiesische Gruppe und so lernten wir auch die traditionelle Musik kennen. Dazu wurde getanzt und auch viel getrunken. Die Party ging dann weiter in der Adega Sports Bar.