archiviert

Story von Alexandra Lang

 Profil anzeigen
Zielland Portugal
Geburtsdatum 13.02.1995
Kategorie
Studierende/r
Soziale Netzwerke

Alexandra Lang, am 25.09.2017 um 12:52

23.9.17 - Trip to Aveiro + Bye bye Summerparty

Ein Tag mit viel Spaß aber wenig Schlaf!

Um 8.30 Uhr begann der Trip nach Aveiro mit dem Zug mit dem Nachbars- Erasmus Haus. Wir fuhren 1h und zahlten nur 7€ hin und retour. Die Stadt war schön aber ist nicht unbedingt ein MUSS wenn man in Portugal ist. Der Strand wäre anscheinend sehr bezaubernd aber leider war der Bus, der uns zum Strand bringt, unauffindbar. Aber es war ein lustiger Ausflug und ich lernte viele neue Leute kennen. Das abschließende Highlight waren die Witze und Geschichten eines Rumänen.

Als ich wieder nach Hause gekommen bin, haben meine Mitbewohner/Innen ein gemeinsames Essen vorbereitet - SOOO GEIL! und danach spielten wir Kartenspiele und machten uns fertig für die Party.

Die Party war super und mir wurde mitgeteilt, dass ich nicht wie eine Österreicherin aussehe, sondern wie eine Italienerin :D