archiviert

Story von Anna Naglmayr

 Profil anzeigen
Zielland Portugal
Geburtsdatum unbekannt
Kategorie
Schüler/in
Soziale Netzwerke

Anna Naglmayr, am 15.11.2017 um 09:49

17. Tagebucheintrag

Mathetest

Hallo meine Lieben!


Heute möchte ich euch meine nicht existente Intelligenz vorstellen. Ich nenne sie oft Albert und dieser hat mir am Freitag bei unserem Mathetest hilfsbereit wie er nun mal ist, sehr beigestanden. Ohne ihn hätte ich es vermutlich nicht geschafft, jede Frage einzeln falsch zu beantworten. Ich bin sehr stolz auf unsere Leistung.


Ich hoffe wir waren eine nicht allzu große Enttäuschung für die liebe portugiesische Mathelehrerin, die mit Müh und Not versucht hat, uns die Eigenschaften der Logarithmen beizubringen. Immerhin hatten wir immer viel Spaß während unserer privaten Mathestunden in der Bibliothek. Einer der wenigen Unterrichtsgegenstände, die sinnvoll für uns waren. Oder naja, sich bis zu diesem Test am Freitag sinnvoll angefühlt hatten.