archiviert

Story von Anna Woide

 Profil anzeigen
Zielland Spanien
Geburtsdatum 11.03.2000
Kategorie
Jugendarbeiter/innen und sonstiges
Soziale Netzwerke

Anna Woide, am 16.11.2018 um 23:48

Parásits, el musical

Heute waren Nicole, Joe, Lukas und ich in einem Musical names "Parásits, el musical".

Holá! Que tal? 

Das Musical begann um neun und da es eine freie Sitzplatzwahl gab, wollte ich etwas früher dort sein. Also standen Nicole und ich, wie ich mit Lukas vereinbart hatte, pünktlich um zwanzig vor neun beim Kursaal und warteten auf Joe und Lukas. Doch Lukas und Joe ließen noch auf sich warten. 

Irgendwann kam Alba, meine Mentorin, und teilte uns mit, dass wir am falschen Ort sind. Um zehn vor tauchten, die Heeren auf und wir liefen schnellen Schrittes zum Konservatorium. Wir mussten noch denn Eingang suchen, weshalb wir gerade noch so pünktlich waren. Wir bekamen auch noch ganz akzeptable Sitzplätze. (Ich saß jedoch direkt hinter Alba und musste mich so die ganze Zeit auf eine Seite lehnen, um etwas sehen zu können.)

Bevor das Musical begann, wurden noch Karten für andere Stücke verlost. Wir gewannen nichts, da wir es verpeilt hatten, unsere Zettel in die Box zu werfen. 

Nachdem alle Gewinner ihre Preise erhalten hatten, wurde es dunkel im Saal und das Musical begann. Anfangs bekam ich noch mehr oder weniger mit, worum es ging. Doch gegen Ende wurde es immer schwieriger der Handlung zu folgen, insbesondere weil sie Catalan sprachen und sagen. 

Adeu! Fins aviat!