archiviert

Story von Areli Raquel

 Profil anzeigen
Zielland Polen
Geburtsdatum unbekannt
Kategorie
Studierende/r
Soziale Netzwerke

Areli Raquel, am 11.10.2018 um 11:35

POLAND

Die ersten Wochen in Polen

Seit knapp drei Wochen hat mein Abenteuer begonnen hier in Warschau UND meine erste Reaktion ist OMG! Aber im positiven Sinne. Die Stadt ist wunderschön, voller Geschichte und voller Diversität.  

 

In der ersten Woche war die Orientierungswoche angesagt, die von meiner Gastuni (Kozminski University) organisiert wurde. Ich muss sagen ich war sehr überrascht vom vollen Kalender, wir hatten Museumsbesuche, Partys (natürlich), Chill-Aktivitäten, Uni-tour, Uni-Präsentationen (z.B. "How to survive in Poland").  

 

Natürlich gilt hier auch, "no pain no gain". Zum Spaß gehört auch ein bisschen Arbeit, also wer feiern kann muss auch arbeiten können bzw. in die Uni gehen können.