archiviert

Story von Barbara Urban

 Profil anzeigen
Zielland Deutschland
Geburtsdatum 29.08.1970
Kategorie
Lehrende/r
Soziale Netzwerke

Barbara Urban, am 17.09.2018 um 19:44

... Donauwelle Plus - morgen geht die Reise los

Die Teilnehmerinnen-Runde aus Wien freut sich schon sehr auf den kommenden Bildungskongress in Münster.

Schulleiterinnen, Schulaufsicht und Mitarbeiterinnen des Stadtschulrates - alle tätig im Bildungsbereich der lebenswertesten Stadt Wien - heben morgen ab und sehen den Inhalten des Bildungskongresses in Münster mit Spannung entgegen.

Da für uns alle der Bereich Begabungsförderung an unseren Pflichtschulen und deren Bedeutung für das schulische Setting im nationalen Kontext gesamt im Fokus steht, sehen wir den Blick über die österreichischen Grenzen hinaus als Chance für künftige Wege. Die Teilhabe an interessanten Inhalten wollen wir mittels des Erasmusprojektes vielfältigen Akteur/innen ermöglichen!

Arbeitsmappe Münster