archiviert

Story von Brigitte Schuchlenz

 Profil anzeigen
Zielland Portugal
Geburtsdatum unbekannt
Kategorie
Bildungspersonal
Soziale Netzwerke

Brigitte Schuchlenz, am 17.06.2019 um 20:05

Lissabon

Vorbereitung für meine Teilnahme an der internationalen Konferenz The Arts in Society in Lissabon

Ich werde zum ersten Mal in Portugal sein und werde nach der 3 tägigen Konferenz noch 1 Woche Urlaub anhängen um das Land besser kennen zu lernen. Nach Lissabon werde ich auch nach Porto reisen. Um auch in der Landessprache kommunizieren zu können, besuche ich seit Februar einen Portugisisch Kurs beim Lateinamerika Institut in Graz. Morgen fliege ich mit TAP Air Portugal von Wien direkt nach Lissabon, mein Quartier habe ich über Booking.com gebucht, wichtig war mir die Nähe zu Bus und Metro und dem Veranstaltungsort. Die von der Konferenz empfohlenen Hotels waren mir zu teuer. Freue mich schon auf die internationale Konferenz und Po