archiviert

Story von Brigitte Schuchlenz

 Profil anzeigen
Zielland Portugal
Geburtsdatum unbekannt
Kategorie
Bildungspersonal
Soziale Netzwerke

Brigitte Schuchlenz, am 19.06.2019 um 23:48

The impact of art as a catalyst for social change

Der erste Konferenztag bot ein dichtes spannendes Programm zur Rolle der Kunst, die Gesellschaft in Richtung mehr sozialer Gerechtigkeit zu verändern.

Mein Abflug in Wien hat sich aufgrund von Sicherheitsvorkehrungen um 1,5 h verspätet, es war auch ein österreichischer Politiker an Bord...bei meinem Appartement in der av. República wurde ich abends nett empfangen und mit Tipps versorgt, dann bin ich in einer der vielen Sushi Lokale in der Nähe essen gegangen und danach herumflaniert. Heute früh bin ich mit dem Bus zum Polytechnic Institut am Stadtrand  gefahren, wo die internationale Konferenz stattfindet- ich genieße es unter TeilnehmerInnen aus vielen Teilen der Welt zu sein! Nach einem dichten Programm von 09-18h lasse ich mich dort noch zu einer Buchpräsentation mit Drinks und Snacks überreden...

Garden Conversation