archiviert

Story von Celina Wiktorin

 Profil anzeigen
Zielland Spanien
Geburtsdatum 04.08.2000
Kategorie
Schüler/in
Soziale Netzwerke

Celina Wiktorin, am 11.08.2017 um 09:55

¡Buenos días!

Es ist 08:52 Uhr, ich sitze entspannt auf der Couch, heute habe ich mal wieder Zeit zu schreiben.

2/3! Schon langsam geht die Zeit hier in Teneriffa zu Ende. Zwei Monate bin ich nun schon hier! Zwei Monate, die mir vorkamen wie zwei Wochen – höchstens! In einem Monat werde ich schon wieder im Flugzeug auf dem Weg nach Wien sitzen. Aber daran möchte ich jetzt gar nicht denken, denn die Zeit hier vergeht sowieso viel zu schnell.


Mein Alltag hier beginnt mit dem Frühstück, ich nehme mir fast jeden Tag dasselbe zum Essen. Joghurt mit Müsli, was man auf dem Bild allerdings schwer erkennen kann, da das Joghurt bis zum Schüsselrand völlegefüllt ist, aber man sollte ja gesund in den Tag starten, dann noch ein (Vollkorn)weckerl mit Marmelade, dazu Orangensaft und manchmal noch einen Kaffee oder eine Tasse Milch. ????☕️