archiviert

Story von Celina Wiktorin

 Profil anzeigen
Zielland Spanien
Geburtsdatum 04.08.2000
Kategorie
Schüler/in
Soziale Netzwerke

Celina Wiktorin, am 09.09.2017 um 17:11

El final

HG2601

¡Hola!, noch ein letztes mal aus Teneriffa. ????????

In meinem letzten Beitrag werde ich berichten, was ich in den letzten zwei Tagen noch erlebt habe.


Donnerstag, 07.09.2017: Mein letzter Arbeitstag. ???? Ich arbeitete gemeinsam mit meinem Chef und half ihm auch bei jeglichen Dingen an der Snack Bar, da es eine Kinderparty gab und ich ihnen die Getränke servieren musste. Ein normaler Arbeitstag dauerte immer von 08:00-11:30 Uhr und von 18:15-22:45 Uhr, doch da dieser mein letzter Tag war, durfte ich von 8:00 bis 16:00 Uhr arbeiten und somit hatte ich noch genügend Zeit und fing schon langsam an meine sieben (*grins* *grins* *grins*) Sachen zusammenzupacken.


Den Abend, besser gesagt die Nacht, habe ich dann mit Julia und Norely, zwei Kolleginnen von der Rezeption und Adriana und Kerstin verbracht. Wir fuhren mit Norely's Auto nach Los Christianos, wo wir in einer Bar Mojitos getrunken haben und anschließend noch ein bisschen getanzt haben. ????


Freitag, 08.09.2017: Der Tag begann um 7 Uhr mit dem Frühstück, danach gingen Kerstin und ich zu Pablo, Kerstin's Chef und fragten ihn ob es möglich wäre, dass sie den Tag heute frei bekommt, da es ja schließlich der letzte Tag ist. Nach kurzem Überlegen, sagte er dann aber schließlich „Ja", also machten wir uns sofort auf den Weg und gingen wieder ins Zimmer um unsere Sachen für unseren letzten geplanten Ausflug einzupacken. Danach gingen wir zu einer Busstation und kauften uns Tickets für den Bus und einer Stadtrundfahrt mit dem bekannten Hop-on/Hop-off Bus. Nach einer langweiligen Stunde sind wir dann in Santa Cruz, der Hauptstadt Teneriffa's angekommen. Dort suchten wir den Hop-on/Hop-off Bus und besichtigten nacheinander die vielen Sehenswürdigkeiten der Stadt. ????????



Heute, Samstag 09.09.2017

Ich wurde um 6:30 Uhr von meinem Wecker aus dem Schlaf gerissen. Ich schaltete ihn mit halb geschlossenen Augen aus, dann rieb ich mir müde meine Augen. Erst jetzt realisierte ich es. Erst jetzt realisierte ich, dass es heute wieder zurück nach Hause geht. Später ging ich zum Frühstück und danach packte ich noch meine letzten paar Sachen in meinen schon völlig überfüllten Koffer.

Um 8:15 Uhr gingen Kerstin und ich dann total gestresst und mit viel Gepäck zum Parkplatz, wo unser Bus schon auf uns wartete und uns zum Flughafen brachte. Am Flughafen angekommen suchten wir erstmal den Schalter um unser Gepäck abzugeben. Alles hat super geklappt, bis wir dann erfuhren, dass unser Flug verschoben wurde, denn eigentlich sollten wir um 11 Uhr von hier wegfliegen, doch jetzt fliegen wir erst um Mitternacht heim. Daweil wurden wir in einem Hotel untergebracht wo wir Mittagessen, das wir gerade hatten und Abendessen bekommen. Unser Bus wird uns dann um 22:30 Uhr abholen und uns erneut zum Flughafen bringen. ????


Saludos,

Celina ????????