archiviert

Story von Chiara Samstag

 Profil anzeigen
Zielland Schweden
Geburtsdatum 16.06.2001
Kategorie
Schüler/in
Soziale Netzwerke

Chiara Samstag, am 20.09.2018 um 19:44

Juhu! Meine Englischkenntnisse haben sich verbessert!

Heute habe ich meinen Erasmus+ OLS Abschlusstest gemacht und das Ergebnis hat mich positiv überrascht.

Das Englisch-Ergebnis sowie auch der Regenbogen beim Abendessen in unserem Hostel zählen am heutigem Tage zu meinen Glücksmomenten :D

Ein Grund ins Ausland zu gehen war für mich auch, um meine Kenntnisse in Englisch zu verbessern. Besonders bei Hörübungen habe ich mir in der Schule schwer getan. Es macht anscheinend sehr viel aus, wenn man nur Englisch miteinander reden kann. Ich habe mich hierbei von A2 auf B2 verbessert und das ist echt unglaublich. Aber auch beim Thema Wortschatz habe ich Fortschritte gemacht. 

Ich bin froh, dass ich die Reise mit Erasmus+ gemacht habe!! Ich kann es jedem weiterempfehlen, der sich in Englisch verbessern und vor allem neue Erlebnisse im Ausland sammeln will.

Chiara