archiviert

Story von Chiara Samstag

 Profil anzeigen
Zielland Schweden
Geburtsdatum 16.06.2001
Kategorie
Schüler/in
Soziale Netzwerke

Chiara Samstag, am 24.09.2018 um 18:47

Next Stop: STOCKHOLM

Tschüss Nationalpark! Hallo 1. Tag Stockholm!

Unser Praktikum ist somit vorbei. Gestern haben wir uns noch bei unseren Arbeitskollegen für alles bedankt und ihnen ein Geschenk überreicht. Wir haben mit ihnen echt viel Glück gehabt. Nicht nur sie sondern auch die  traumhafte Landschaft und unsere täglichen Besucher die Vögel werde ich vermissen. Recht viel mehr, außer verabschiedet und nach Stockholm gependelt, haben wir nicht. Er war schon eine ziemlich lange Strecke bis hierher.

Heute haben wir uns besonders die Altstadt Stockholm und den Hafen besichtigt. Die bunten Häuser finden wir wirklich nett. Wir sind bummeln gegangen, haben Souvenirs für Freude gekauft und sind auch beim königlichem Palast vorbeigegangen. In dem roten Haus in der Mitte von dem Bild haben wir uns dann eine heiße weiße Schokolade gegönnt.

Wir werden hier noch bis Donnerstag bleiben und dann geht es leider schon nach Hause und dann wieder in die Schule. Aber vorerst genießen wir Stockholm! :D


die berühmte Altstadt GAMLA STAN