archiviert

Tagebuch von Clara Heschl

 Profil anzeigen
Ausbildungsland Italien
Geburtsdatum 28.02.2000
Ausbildung
Lehrling
Soziale Netzwerke & Rss

Clara Heschl, am 01.03.2018 um 20:54

Yesterday, 3rd Day

Endlich 18🎉

Gestern bin ich endlich 18 geworden. Wie jeder andere, habe ich mich auf diesen Tag schon lange gefreut. Allerdings hätte ich mich noch mehr gefreut, wenn ich bei meinen Freunden und meiner Familie gewesen wäre. 


Doch gestern war ich dann alles andere als traurig...


Meine besten Freunde haben mir das größte Geschenk gemacht. Sie sind wegen mir nach Sizilien geflogen, um meinen Geburtstag mit mir zu verbringen. Natürlich haben sie mich damit überrascht und mir vorher nichts davon gesagt. -größte Überraschung überhaupt 😍🎁



Nach dem Arbeiten im Salon, haben wir den restlichen Tag zu 4 verbracht.


Wir waren in Patti. Dort haben das Meer und die Stadt erkundet.


Durch sie wurde der Tag mehr als perfekt. 🎆Beste Überraschung überhaupt🎆


Den Abend haben wir zusammen mit meinen Kollegen und Lehrern bei einer Pizza und einer Eistorte ausklingen lassen. 



Danke an alle für diesen unvergesslichen Geburtstag!!🎆

Danke Flo, Magda und Andi 😘