Tagebuch von Cosma Tieber

 Profil anzeigen
Ausbildungsland Deutschland
Geburtsdatum unbekannt
Ausbildung
Schüler/in
Soziale Netzwerke & Rss

Cosma Tieber, am 26.06.2019 um 17:05

Abreisende und anreisende Besucher

17. – 25.06 Abreisende und anreisende Besuche, Arbeit, chillige Tage, Eis essen und Spree Fahrten

Die Woche seit unserem letzten Eintrag war arbeitstechnisch eher stressig, allerdings konnten wir alle Situationen gut lösen und dabei über uns hinaus wachsen, was uns nur noch sicherer gemacht hat. Abgesehen von der Arbeit ist letzte Woche viel passiert. Wir schauten uns Sehenswürdigkeiten mit unseren Geliebten an, gingen shoppen und ins Kino, aßen Beyond Meat Burger, tranken Milchshakes und suchten das Gespräch mit unserer Vermieterin, da uns gewisse Dinge stören und wir das geklärt haben wollen (Weiteres im nächsten Eintrag!). Lenas Eltern reisten am Donnerstag an und sie gingen mit Lena italienisch essen. Am Samstag reisten die Matthiase ab und wir legten einen Chilltag ein. Sonntags trafen wir uns mit Lenas Eltern in der Stadt. Nachdem wir eine Spree Bootstour machten, aßen wir genüsslich ein Eis und gingen dann zu einem kleinen Italiener Nudeln essen. Heute gingen wir zum Abschluss alle zusammen Frühstücken, bevor Lenas Eltern sich verabschiedeten.