Tagebuch von Cosma Tieber

 Profil anzeigen
Ausbildungsland Deutschland
Geburtsdatum unbekannt
Ausbildung
Schüler/in
Soziale Netzwerke & Rss

Cosma Tieber, am 15.07.2019 um 17:27

Ein Hauch von Nichts

10.07. – 15.07.2019 Arbeiten, Museum, Cheesecake und ein Garten ohne Besuch.

Der Titel beschreibt die letzten Tage ganz gut. Wir arbeiteten am Samstag bis abends (Denise verletzte dabei ihren Finger), also kochten wir nur noch Reis mit Spinat. Sonntags beschlossen wir ins Museum zu gehen, wir entschieden uns für das Hanf Museum und lernten viel über Nutzung im Bau, Gesundheit, Kultur und Legalität. Danach gingen wir den angeblich besten Cheesecake in Berlin essen, wir finden den im Parks Art in Graz aber besser. Heute war unser freier Tag nicht besonders erfolgreich. Wir wollten den Britzer Garten besuchen und fuhren über eine Stunde lang dort hin. Zuerst verliefen wir uns und das Wetter wurde immer schlechter. Als wir nach langem irren den Weg endlich gefunden hatten, stellten wir fest, dass der Eintritt ziemlich teuer war und beschlossen, lieber einen Milchshake trinken zu gehen (der ziemlich gut war). Wenn wir den Blog fertig geschrieben haben, gehen wir in das indische Restaurant gegenüber von uns essen. Leider mussten wir feststellen, dass wir nur noch 19 Tage hier verbringen dürfen, was uns ziemlich traurig macht.