Tagebuch von Cosma Tieber

 Profil anzeigen
Ausbildungsland Deutschland
Geburtsdatum unbekannt
Ausbildung
Schüler/in
Soziale Netzwerke & Rss

Cosma Tieber, am 16.06.2019 um 21:30

Krankheit und Besuch aus Österreich

11.Juni - 16.Juni Krankheit, Plakate, Besuch aus Österreich und Karaoke

Die Woche fing damit an, dass Denise krank wurde. Lena und Cosma bekamen den Auftrag Plakate zum Aushängen zu gestalten, was länger als gedacht dauerte. Abgesehen davon verlief die Arbeitswoche sehr unspannend.


Während Denise bei der Ärztin saß, holte Cosma ihren und Denises Freund vom Flughafen ab. Denise wurde mit eine Ohrenentzündung diagnostiziert, weshalb wir uns nur an die Spree setzen. Davor holten wir uns noch eine Limonade zur Abkühlung, da es über 30 Grad hatte. Wir beobachteten die Booten und die Entenfamilie, unterhielten uns und hatten viel Spaß. Danach aßen wir bei einem asiatischen Restaurant Burger.

Am Sonntag trennten sich unsere Wege, denn Cosma verbrachte den Tag mit ihrem Freund. Sie grillten mit Cosmas Tante und gingen asnchließend zum Flohmarkt - Cosma kaufte sich Doc Martens. Dann besuchten sie noch ein Cafe und aßen ein Kekseis.

Währendessen besuchten Lena, Denise und ihr Freund ebenfalls den Flohmarkt und genossen mit einem kühlen Getränk die Mauerparkshow. Daraufhin holten sie sich zum Mittagessen einen Döner mit Halumi. Hinterher tranken sie in einem Cupcakeladen einen Milkshake. In unserer Wohnung vereinten wir uns alle wieder und sangen Karaoke - zum Glück riefen die Nachbarn nicht die Polizei.