Tagebuch von Cosma Tieber

 Profil anzeigen
Ausbildungsland Deutschland
Geburtsdatum unbekannt
Ausbildung
Schüler/in
Soziale Netzwerke & Rss

Cosma Tieber, am 21.07.2019 um 19:42

Me, myself and my Salzstangen

15.07. – 21.07.2019 Viel Arbeit, Salzstangen und Essen

Da wir diese Woche immer unterschiedliche Schichten hatten, sahen wir uns heute das erste Mal wieder richtig – es war, als hätten wir uns nie aus den Augen verloren-.Nachdem wir erst um zwölf produktiv wurden, flog eine ganze Packung Salzstangen über Denise, also räumten wir erstmal auf.  Zum Frühstück aßen wir erneut Fischstäbchen und Kartoffelsalat , dann gingen wir in ein amerikanisches Restaurant Mittagessen, wir fuhren zwei Stunden. Wir diskutieren lange was wir essen sollten und fuhren dann (mit Zwischenstopp bei Edeka, was wieder eine Stunde lang dauert, da der erste Edeka geschlossen hatte) wieder zwei Stunden heim. Jetzt sitzen wir zusammen und trinken einen Fruchtcocktail (natürlich alkoholfrei 😊 ) .