archiviert

Story von Denise Gollinger

 Profil anzeigen
Zielland Finnland
Geburtsdatum 22.04.2000
Kategorie
Lehrling
Soziale Netzwerke

Denise Gollinger, am 27.09.2018 um 21:58

2. Arbeitstag im Salon Puro

Ein angenehmer und schöner Tag

Heute standen wir um die schon gewohnte Zeit auf und fuhren mit unseren Rädern zur Arbeit

In der Arbeit war Heute eher ein ruhiger Tag 

Da ich Zeit hatte schaute ich mir die Farbkarten durch und schrieb mir dazu ein bisschen was auf

Um 12:00 Uhr gingen Jane und ich essen, Heute entschieden wir uns für Chinesisch

Wieder in der Arbeit angekommen färbte ich einzelne Extensions ein

Da wir am Nachmittag Zeit hatten wischte ich den Boden auf

Später durfe ich einem Jungen die Haare schneiden und ein paar Kundinnen die Haare waschen

Um 17:00 Uhr war der Tag auch schonwieder zuende, die Zeit vergeht wie im Flug

Im Apartment angekommen gingen wir kochen wir machten Putenfleisch mit Reis und Saft

Heute war ein angenehmer und schöner Tag

Ich freue mich darauf noch viel zu lernen