archiviert

Story von Denise Gollinger

 Profil anzeigen
Zielland Finnland
Geburtsdatum 22.04.2000
Kategorie
Lehrling
Soziale Netzwerke

Denise Gollinger, am 22.09.2018 um 21:29

Ankunft in Finnland

Von Graz nach Loimaa

Heute flogen wir um 9:20 Uhr in Graz los und kamen um 10:15 Uhr in München an.


Nach kurzem Aufenthalt am Münchner Flughafen ging es in den Flieger nach Helsinki.


Da ich das erstmal flog war es für mich sehr spannend.


In Helsinki angekommen gingen wir eine Kleinigkeit essen und suchten dann unser Mietauto, als wir das Auto fanden ging es auch schon los nach Loimaa


Nach einer angenehmen Fahrt mit einer kleinen aussicht auf das Land kamen wir um 7 Uhr zu unserem Apartment



Da es in Finnland eine Stunde später ist um 8Uhr Finnischer Zeit



Im Apartment lernten wir Suvi kennen sie betreut uns hier in Finnland



Unsere zwei Lehrer bleiben nur bis Mittwoch in Finnland, also sind wir sozusagen auf uns alleine gestellt



War ein schöner Start in das Projekt