archiviert

Tagebuch von Denise Gollinger

 Profil anzeigen
Ausbildungsland Finnland
Geburtsdatum 22.04.2000
Ausbildung
Lehrling
Soziale Netzwerke & Rss

Denise Gollinger, am 04.10.2018 um 20:58

Arbeiten ab 13:00 Uhr

Wieder schöne Haare

Gestern standen Jane und ich wieder gleichzeitig auf

Da ich erst um 13:00 Uhr anfieng fuhr ich mit Jane mit 

Im Salon Unica machte Jane dann meine Haare

Zuerst wusch sie meine Haare, werend die Pflege einwirkte zupfte sie meine Augenbrauen 

Nachdem sie die Pflege ausgespült hat gingen wir auf einem Platz und sie schnitt mir meine Spitzen 

Dannach föhnte sie meine Haare und machte mir Rosé färbige Tapes (Extensions) hinein 

Nachdem Sie alle Tabs befestigt hatte schnitt sie sie noch zurecht dass sie mit meiner Haarlänge übereinstimmen 

Nachdem zurechtschneiden machte sie mir noch locken 

Um 12:00 Uhr gingen wir wieder essen, wir gingen in eine Pizzeria, zu Mittag gibt es hier fast überall ein Buffet 

Um 13:00 Uhr ging ich dann in meinen Salon, dort angekommen war Mira schon dort 

Als erste Kundin hatte sie eine Dame mit kurzen braunen Haaren zuerst schnitt sie und danach durfte ich die Haare färben 

Nachdem hatte ich eine eigene Kundin, es war eine ältere Dame zuerst färbte ich ihre Haare 

Nach dem abwaschen der Farbe schnitt und föhnte ich sie 

Dannach verging der Tag schnell und ich wusch noch ein paar Kunden die Haare und redete viel mit Mira 

Nach der Arbeit fuhren Jane und ich zu Hesburger essen 

Im Apartment angekommen waren wir schon sehr müde und legten uns gleich ins Bett