archiviert

Tagebuch von Denise Gollinger

 Profil anzeigen
Ausbildungsland Finnland
Geburtsdatum 22.04.2000
Ausbildung
Lehrling
Soziale Netzwerke & Rss

Denise Gollinger, am 04.10.2018 um 21:26

Das Ende naht

Vorletzter Arbeitstag

Heute fieng ich um 9:30 Uhr an zu arbeiten

Als ersten Kunden hatte Mira einen Deutschlehrer der sehr unterhaltungslustig war, er war sehr froh darüber mit Jemandem deutsch reden zu können

Dannach kammen ein paar Kunden wo ich die Haare waschen durfte

Um 12:00 Uhr hatten Jane und ich wieder Pause und wir gingen wieder ins Lanko essen

Wieder im Salon agekommen hatte Mir noch eine Kundin

Dannach färbte ich Miras Haare, da wir eine Stunde hatten bis die nächste Kundin kam

Um 16:15 Uhr war der Arbeitstag auch schon zuende

Ich ging zu Jane und warte in ihrem Salon auf sie

Um 17:00 Uhr fuhren wir dann zusammen mit unseren Rädern ins Prisma und aßen dort eine Pizza

Nachdem fuhren wir ins Apartmen und redeten über den Tag

Wir fiengen an unsere Koffer zu packen da wir Morgen nicht viel Zeit haben werden

Die Abfahrt rückt immer näher