archiviert

Story von Denise Gollinger

 Profil anzeigen
Zielland Finnland
Geburtsdatum 22.04.2000
Kategorie
Lehrling
Soziale Netzwerke

Denise Gollinger, am 07.10.2018 um 21:16

Die Heimreise

Finnland werde dich vermissen, war echt eine schöne Zeit

Gestern holte Suvi uns um 07:10 Uhr ab

Am Bahnhof angekommen machten wir noch ein Foto und verabschiedeten uns mit einer Umarmung

Um 07:35 Uhr kamm auch schon unser Zug

Um 08:12 Uhr kammen wir in Tojala an, dort mussten wir bis 08:41 auf unseren nächsten Zug nach Tukkurila warten

Der Zug kamm pünktlich und dann fuhren wir weiter, in Tukkurila angekommen mussten wir noch einmal umsteigen in einen Zug der uns zum Flughafen brachte

Dieser Zug kamm um 10:10 Uhr und um 10:18 Uhr waren wir auch schon am Flughafen in Helsinki

Dort checkten wir auch gleich ein und gaben unsere Koffer ab

Da der Flug erst um 13:45 Uhr war hatten wir noch genug Zeit und gingen noch etwas essen

Um 13:15 Uhr durfen wir dann auch schon in den Flieger

Um 15:20 Uhr kammen wir in Frankfurt an

Wir waren am Anfang ein bisschen verwirrt wegen der Uhrzeit, da es in Finnland eine Stunde später war

Der Flug nach Graz ging erst um 16:55 Uhr, so kauften wir noch etwas zu trinken und setzten uns auf eine Bank

Um 16:25 Uhr durften wir dann ins Flugzeug

Um 18:15 Uhr landeten wir in Graz

Wir konnten es schon kaum erwarten, dass wir austeigen durften

Am Flughafen warteten schon mein Freund und mein Vater auf mich

Ich begrüßte sie mit einer freudigen Umarmung

Auf Jane warteten ihre Elten mit ihren zwei Hunden

Nachdem wir alle begrüßt hatten, redeten wir noch ein bisschen

Dannach fuhren wir nach Hause

Werde es vermissen mit Jane zusammen zu Wohnen

Die zwei Wochen sind viel zu schnell vergangen, aber mein Englisch hat sich trotzdem verbessert

Werde mit Mira weiterhin Kontakt haben, vielleicht fliegen mein Freund und ich nächstes Jahr im Sommer nach Finnland und besuchen alle

Ich fand es war eine schöne Zeit und bedanke mich bei allen die das möglich machten