archiviert

Story von Denise Gollinger

 Profil anzeigen
Zielland Finnland
Geburtsdatum 22.04.2000
Kategorie
Lehrling
Soziale Netzwerke

Denise Gollinger, am 06.10.2018 um 08:34

Letzter Tag in Loimaa

Werde es vermissen

Gestern fuhren wir wieder um die selbe Uhrzeit in die Arbeit

Mira hatte in der Arbeit ein bisschen Stress da viele Kunde einen Termin hatten

Ich half ihr und föhnte einer Kundin die Haare

Waschen durfte ich natürlich auch 

Da Jane schon um 11:00 Uhr Pause hatte ging ich um 12:00 Uhr alleine ins Lanko essen, es gab Burger mit Pommes

Wieder im Salon angekommen wurde Mira gerade mit einer Kundin fertig

Da es mein letzter Arbeitstag war redeten wir noch viel und machten ein Foto zusammen

Die Arbeit verging leider viel zu schnell

Da Jane und ich unsere Koffer noch fertig packen mussten und das Apartment ein bisschen säubern hatten wir schon um 16:00 Uhr aus

Nach der Arbeit verabschiedeten wir uns noch nicht da wir uns später beim Volleyballspiel noch sahen

Dann ging ich zu Jane in den Salon und machte für sie ein Foto mit ihrer Chefin und einer Arbeitskolegin

Im Apartment angekommen packten wir unsere Koffer fertig, machten den restlichen Abwasch und saugten den Boden

Um 17:45 Uhr holte uns Suvi ab und wir fuhren zum Volleyballspiel

Dort trafen wir auch die beiden Jungs wieder

Natürlich sah ich Mira auch gleich

Sie umarmte Jane und mich und gab uns ein kleines Geschenk, es waren Wollsocken und eine Schokolade

Die Wollsocken hatte ihre Schwägerin extra für uns gemacht

Auf diese Idee kamm sie da ich immer frohr weil es mir so kalt war

Nach dem Spiel verabschiedet ich mich von Mira mit einer dicken Umarmung, ich werde sie vermissen

Es war echt eine schöne Zeit mit ihr, sie ist so ein lieber und warmherziger Mensch

Nach der Verabschiedung fuhren wir mit den Jungs noch etwas trinken und sie aßen eine Kleinigkeit

Dannach brachten sie uns ins Apartment

Dort angekommen redeten wir noch ein bisschen, dann verabschiedeten wir uns

Sie wünschten uns eine gute Heimreise und fuhren nach Hause

Wir legten uns dann gleich ins Bett da Suvi uns um 07:10 Uhr abholte

Heute geht es ab nach Österreich freue mich schon

Bin aber auch ein bisschen traurig da es wirklich eine schöne Zeit war