archiviert

Story von Denise Gollinger

 Profil anzeigen
Zielland Finnland
Geburtsdatum 22.04.2000
Kategorie
Lehrling
Soziale Netzwerke

Denise Gollinger, am 26.09.2018 um 23:49

Salon Puro

1st day without Jane

Heute standen wir wieder um die gleiche Uhrzeit auf, dannach fuhren wir mit den Rädern zur Arbeit

Da mein Salon erst um 9:30 Uhr öffnete blieb ich bis 9:15 Uhr bei Jane im Salon Unica

Dann machte ich mich auf den Weg zu meinem Salon

Ich war ein bisschen aufgeregt da es dort der 1.Tag war und ich nun mehr auf mich und mein Englisch gestellt war

Dort angekommen begrüßte mich Mira, meine Chefin herzlich

Wir redeten über meine Tätigkeit in meinem Salon in Österreich

Dannach fragte sie mich ob es ok für mich ist wenn sie ein Foto von mir macht und es auf die Facobookseite ihres Salon stellt

Natürlich war es für mich kein Problem

Dannach erklärte sie mir wo ich was im Salon fiende

Da sie alleine im Salon arbeitet ist dieser sehr klein gehalten, aber sehr schön und schlicht

Dannach kam schon die 1. Kundin

Leider konnte ich Mira bei ihrer 1. Kundin nicht wirklich helfen und so entschied ich mich ein bisschen zu putzen

Bei ihrer 2. Kundin durfte ich waschen

Dannach hatten wir ein bisschen Zeit und Mira lernte mir ein bisschen Finnisch z.B. Danke = kitos, gern geschehen = ole huvä

Um 12:00 Uhr hatte ich Mittagspause, da Jane um die selbe Zeit Pause hatte gingen wir zusammen in eine Pizzeria essen

Um 13:00 Uhr ging es weiter

Da Mira um 15:00 Uhr einen Masagetermin hatte brachte sie mich zum Salon Unica, dort half ich ein bisschen mit und wartete bis Mira fertig war

Um 16:00 Uhr holte sie mich wieder ab und wir fuhren wieder in den Salon

Dannach durfe ich einem Mädchen die Spitzen schneiden

Um 17:00 Uhr durfe ich den Tag beenden

Da mein Rad bei Jane stand ging ich zu ihrem Salon und wartete ein paar Minuten auf sie

Dannach fuhren wir zusammen Heim und kochten uns eine Kleinigkeit

Auch wenn es Heute den ganzen Tag regnete war es ein schöner Tag für mich

Ich freue mich schon auf die nächsten Tage