archiviert

Story von Elisabeth Gangl

 Profil anzeigen
Zielland Spanien
Geburtsdatum 04.07.1997
Kategorie
Studierende/r
Soziale Netzwerke

Elisabeth Gangl, am 27.10.2019 um 11:06

Woche 4 l Feb 2019: FIESTA FIESTA

23:00 Uhr. Gefühlt 100.000 Studierende. In einem Zug. Verkleidet. Aneinandergepresst. Auf dem Weg zur Faschingsparty an den Uni Campus.

Lange haben wir hin und her überlegt bevor wir uns endlich entschieden haben, mit ein paar neuen Freunden aus der Uni zur Faschingsparty zu gehen. Wir sind spontan noch mit dem Zug an den Unicampus gefahren – eingequetscht in den Zug wie Sardinen in der Dose. Und obwohl die Fenster sogar schon angelaufen waren, weil so viele Leute im Zug waren und es so heiß war, singen alle Leute voller Elan katalanische Lieder und wir kreischen und lachen einfach mit. Endlich angekommen, folgen wir dem Menschenschwarm zur Bühne und tanzen zwischen Pharaonen und Vampiren bis in die Morgenstunden.