archiviert

Tagebuch von Elisabeth Gangl

 Profil anzeigen
Ausbildungsland Spanien
Geburtsdatum 04.07.1997
Ausbildung
Studierende/r
Soziale Netzwerke & Rss

Elisabeth Gangl, am 09.11.2019 um 23:42

Woche 21 l Juli 2019: HASTA LA VISTA

Zwei weinende Augen.

Der Tag des Abschieds ist gekommen. Ich bin am Flughafen und warte aufs Boarding. Vor ein paar Stunden haben wir die Wohnung geputzt, unsere Aufenthaltsbestätigung geholt und unterschrieben lassen, die Schlüssel übergeben und uns vor unsere Freunden verabschiedet. Vor allem der Abschied von meinen Mitbewohnerinnen Elena und Charlotte war sehr schwer und emotional. Die zwei werde ich so vermissen, aber wir sehen uns früher oder später wieder. 


In Wien werde ich mein Transcript of Records, Aufenthaltsbestätigung, Learning Agreement after the mobility sowie Anerkennung der Leistungen beim international Office (die vorher von der SPL geprüft und freigegeben wurden) einreichen und somit ist das wunderschöne Kapitel Erasmus+ dann vollständig abgeschlossen. 

Barcelona, ich komme wieder.