Tagebuch von Gabi Kocher

 Profil anzeigen
Ausbildungsland Irland
Geburtsdatum 16.08.1974
Ausbildung
Bildungspersonal
Soziale Netzwerke & Rss

Gabi Kocher, am 26.08.2019 um 17:10

Erasmus: Englisch für Verwaltungspersonal an höheren Schulen

IRLAND - wir kommen! Sprache als Bindeglied der Kulturen und als Motor für wirtschaftliche Entwicklung

15.07.2019: Nach den gestrigen Aufregungen um unseren Flug geht es heute los - Abflug in Graz um 14:30 Uhr bis nach München, Weiterflug nach Dublin um 21:45 Uhr, Ankunft in Dublin um 23:10. Ich bin dann doch etwas angespannt - ich bin noch nie geflogen .... Erkenntnis nach der Landung in MÜnchen bzw. in Dublin: es war einfach nur wow - ich freue mich schon wieder auf den nächsten Flug.

In Dublin werden wir von MitarbeiterInnen der BABEL Academy empfangen und zum Meetingpoint mit unseren Gasteltern gebracht.

Für die nächsten zwei Wochen wohnen wir in Dublin, District Clonsilla.

Ich wohne mit meiner Kollegin Gudrun gemeinsam bei der Gastfamilie - mittlerweile ist es ca. 00:30 Uhr in der Nacht und wir sind ziemlich geschafft von der langen Reise.

Morgen startet unser Englisch-Unterricht in der BABEL Academy - ich freue mich.

Nachtflug von München nach Dublin - mein erster Flug - wahnsinning schön