archiviert

Story von Jane Machhi

 Profil anzeigen
Zielland Finnland
Geburtsdatum unbekannt
Kategorie
Lehrling
Soziale Netzwerke

Jane Machhi, am 25.09.2018 um 22:34

Arbeitstag Nr.1

HIUS STUDIO UNICA

Den ersten Arbeitstag haben wir super gemeistert.

Wir durften mit helfen und haben nebenbei auch noch ein wenig finnisch gelernt.

Ich war am anfang sehr nervös, weil ich nicht wusste wie ich den Tag mit meinen Englischkenntnissen meistern sollte. Aber nach den ersten Wörtern waren die Hemmung auch schon vorüber und wir führten typische Friseurgespräche.

Meine Chefin ist sehr nett und ihr Salon ist wunderschön eingerichtet. Sie hat tolle Produkte, viele davon sind mir sehr bekannt.

Morgen lerne ich die zweite Friseurin kennen und ich bin guter Dinge dass sie genauso freundlich sein wird wie ihre Chefin.

Ich hoffe auf ein gutes Arbeitsklima und das ich noch viel in diesen zwei Wochen lernen kann/darf.

Denn heute habe ich bemerkt das nicht nur die Schule sondern auch die Praxis verschieden ist.