archiviert

Story von Jane Machhi

 Profil anzeigen
Zielland Finnland
Geburtsdatum unbekannt
Kategorie
Lehrling
Soziale Netzwerke

Jane Machhi, am 29.09.2018 um 12:28

Keilahalli????

Bowlingcenter in Loimaa

Gestern waren wir nach der Arbeit mit Suvi unser Helfer in der Not und zwei Jungs (Juho, Matias) bowlen. Treffpunkt war um 17:45, Denise und ich waren natürlich mit den Rädern unterwegs.

Suvi buchte die Bahn für zwei Stunden. Ich hatte schon die Befürchtung das die 2 auch so schüchtern sind wie die Leute in der Schule, aber wir hatten sehr viel spaß zusammen. Danach standen wir alle noch draußen und redeten. Wir verglichen die Gemeinsamkeiten der Länder und merkten wieder mal wie verschieden Österreich und Finnland ist.

Danach haben wir noch unsere sozial media Seiten ausgetauscht um in Kontakt zu bleiben. m Freitag sehen wir 5 uns ein Vollyball match an. Ich bin schon sehr gespannt weil heute gehts auch zu einem match mit der Chefin von Denise. Sie ist sehr nett und freut sich schon sehr uns ihrer Familie vor zu stellen.