archiviert

Story von Jane Machhi

 Profil anzeigen
Zielland Finnland
Geburtsdatum unbekannt
Kategorie
Lehrling
Soziale Netzwerke

Jane Machhi, am 26.09.2018 um 23:31

Working in Finnland

Pretty clients

Heute lernte ich meine Arbeitskollegin kennen.

Sie ist sehr sympathisch und hat mich gleich bei ihrer ersten Kundin die Haare föhnen lassen.

Es wurde mir heute schon sehr viel gezeigt, und es wird mir immer mehr bewusst wie verschieden dieser Beruf in anderen Ländern ist.

Meine Chefin hat heute zwei Termine an mich vergeben. Ich durfte waschen, schneiden und föhnen. Die Kunden sind sehr bemüht mit mir Englisch zu sprechen und es war immer lustig wenn sie was erzählen, denn die meisten beherrschen die Sprache nicht so sehr. Aber meine Arbeitskollegen probierten es mir zu übersätzen.

Denise und ich gingen um 12:00 in die Pizzeria essen und tauschten unsere Erfahrungen aus. Wir sind überglücklich das es genau so ist wie wir uns das erträumt hatten.

Leider hat es heute den ganzen Tag geregnet, aber ich bin froh das wir unsere Räder haben. So sind wir viel schneller unterwegs. 

Wir machten uns nach der Arbeit noch einen schön Abend Zuhause und kochten gemei