archiviert

Story von Jane Machhi

 Profil anzeigen
Zielland Finnland
Geburtsdatum unbekannt
Kategorie
Lehrling
Soziale Netzwerke

Jane Machhi, am 01.10.2018 um 18:29

Zweite und letzte Woche????

Gespannt auf Morgen

Heute fuhr ich alleine in die Arbeit, weil Denise erst um 10:00 zum arbeiten begonnen hat. Es war sehr kalt und neblig, ein richtiges Herst Wetter. 

Montag ist in meinem Salon Putztag, meine Chefin und ich haben den Boden gesäubert und die Produkte ab gestaubt. Da die erste Kundin erst um 11:00 kam hatten wir genug Zeit fürs putzen und konnten ein bisschen quatschen. Wir erzählten wie unser Wochenende war. Outi war in Schweden mit ihrer Familie. Sie zeigte mir Fotos, es ist sehr schön dort und ich überlege ob ich auch mal nach Schweden reisen werde.

Heute durfte ich färben waschen und ein paar Herren die Haare schneiden. Da ich schon ein paar Wörter auf Finnisch sagen kann, wissen die Kunden am Anfang nie dass ich sie kaum verstehen kann. Es ist immer sehr lustig Englisch aber auch ein bisschen Finnisch mit den Leuten zu sprechen. 

Denise kam mich um 17:00 abholen und erzählte mir, das wir Morgen mit Suvi zu einer Messe fahren. Suvi schrieb das sie uns unbedingt dabei haben will. Sie wird um 8:00 bei unserer Wohnung sein. Ich bin schon gespannt wie und was genau das Morgen ist.