Tagebuch von Jennifer Limburger

 Profil anzeigen
Ausbildungsland Ungarn
Geburtsdatum 08.03.1996
Ausbildung
Studierende/r
Soziale Netzwerke & Rss

Jennifer Limburger, am 04.10.2019 um 23:42

First Week In Budapest

#firstweekofworkisover #friday #work

Die erste Woche hier in Budapest ist jetzt schon vorbei und ich glaub meine 10 Wochen hier werden nur gefühlte 10 Tage dauern. Ab nächster Woche gibt er mehr Infos über meinen Praktikumsalltag aber fürs erste ist jetzt Wochenende! 


TIPP: Jeder kann sich für ein Praktikum bei einem Österreichischen AußenwirtschaftsCenter (AC) bewerben! Die WKO ist überall auf der ganzen Welt vertreten von Tokio bis Washington ! Hier der Link dazu: einfach mal reinschnuppern - https://www.wko.at/service/aussenwirtschaft/volontaersboerse.html

FUN FACT: Generell bekommt man für das Volontariat am AC einen Reisekostenzuschuss von der WKO UND als Student einen Praktikums/ Erasmus+ zuschuss vom OEAD so lange das Praktikum bei einer offiziellen Vertretungsstelle und innerhalb Europas absolviert wird! Einfach informieren! :)

An dieser Stelle ein Danke an Erasmus+ für die großartige Unterstützung! Ohne Finanzspritze wäre dieses Praktikum wahrscheinlich nicht zustande gekommen, denn auch wenn man es nicht glauben mag, Budapest ist ein teures (Wohn-) Pflaster!