archiviert

Tagebuch von Katharina Hierzberger

 Profil anzeigen
Ausbildungsland Italien
Geburtsdatum 09.07.1998
Ausbildung
Lehrling
Soziale Netzwerke & Rss

Katharina Hierzberger, am 08.03.2018 um 15:13

Ätna & Taormina

Eine wunderschönes Land.

Wir wurden sehr freundlich in den Salons aufgenommen und ich konnte mir einige Techniken abschauen. Die Arbeitsweisen hier in Sizilien unterscheiden sich sehr von unseren in Österreich. Auch die Arbeitszeiten sind vollkommen anders. 


Am Sonntag machten wir einen Ganztagesausflug zum Vulkan Ätna und nach Taormina. Wir sind sehr früh aufgestanden und zwei Stunden zum Ätna gefahren. Uns wurde gesagt das es am Vulkan sehr kalt ist und wir uns warm anziehen sollen, jedoch waren das für uns normal „kalte“ Temperaturen. Unser Nachmittagsausflug ging nach Taormina. Die Stadt ist wirklich wunderschön und ich werde auf jeden Fall nochmal nach Taormina fahren.


Jetzt sind wir für einen Nachmittagsausflug auf dem Weg nach  Milazzo.