archiviert

Tagebuch von Katharina Hierzberger

 Profil anzeigen
Ausbildungsland Italien
Geburtsdatum 09.07.1998
Ausbildung
Lehrling
Soziale Netzwerke & Rss

Katharina Hierzberger, am 10.03.2018 um 17:55

Letzter Tag in Sizilien

Ich werde die Zeit hier vermissen.

Heute ist Samstag und der ganze letzte Tag vor dem nachhause Flug. Den Morgen geht es wieder ab nach Hause. Naja zumindest mal bis nach Graz. Den ich bleibe die ganze Woche in Graz und werde mich dann am Wochenende freuen nach Hause zu kommen. 


Gerade sind wir am Weg zurück Richtung Barcellona Pozzo di Gotto. Heute haben wir einen Ausflug nach Palermo und Cefalu gemacht. Wir sind sehr früh weggefahren, sodass wir genügend Zeit hatten die beiden Städte anzusehen. 

In Palermo sind wir durch die Straßen gewandert, die voller Menschen waren und haben uns ein bisschen umgesehen. Die Stadt ist echt schön und um alles anzusehen war leider nicht genug Zeit. Auch die Landschaft auf dem Weg von Palermo nach Cefalu gefällt mir sehr gut und ist auf jeden Fall sehenswert. Man fährt fast immer an der Küste entlang und sieht so das türkisblaue Meer. 


Cefalu ist eine sehr kleine Stadt und wir hatten uns die ganze Stadt in kürzester Zeit angesehen. 


Ich bedanke mich auch beim Erasmus + Projekt, das ich daran teilnehmen durfte und auch bei EProjekt Consult für die gute Betreuung. Ich werde das Projekt auf jeden Fall weiterempfehlen und es war sehr lehrreich und man lernt sehr viel fürs ganze Leben. 

Jetzt freu ich mich schon sehr darauf nachhause zu kommen und meinen Freund, meine Familie und meine Freunde wiederzusehen.

DANKE!