Tagebuch von Kathi May

 Profil anzeigen
Ausbildungsland Kanarische Inseln
Geburtsdatum unbekannt
Ausbildung
Studierende/r
Soziale Netzwerke & Rss

Kathi May, am 26.06.2019 um 12:38

Die Zeit trägt Früchte...

Das Leben auf Fuerteventura trägt Früchte...

Aus der Sicht einer kleinen Person wie Ari, gab es schon große Veränderungen in den letzten Wochen. Denn in komplizierter und überraschender Weise bereichert nun eine kleine Person sein Leben. Das Leben ist doch schöner zu zweit dachte er sich und das Abendteuer kann weiter gehen.

Um Früchte aus der Sicht einer größeren Person, wie die meisten von uns sind, hier zu beurteilen: Im Süden schmeckt es besser. Riesige Weintrauben, die Zwetschken ähneln, Melone deren Geschmack fast nicht zu übertreffen ist und Papaya die in Kombination mit Mozzarella neu entdeckt wird.

DIe Zeit hier vergeht wie im Flug, es gibt aber noch viel zu entdecken...

Der kleine Zacharias