Tagebuch von Kathi May

 Profil anzeigen
Ausbildungsland Kanarische Inseln
Geburtsdatum unbekannt
Ausbildung
Studierende/r
Soziale Netzwerke & Rss

Kathi May, am 01.06.2019 um 12:20

Playmobil in der weiten Welt

Komm mit und erlebe die Insel Fuerteventura aus einem anderen Blickwinkel, aus der Sicht einer Playmobil-Person!

Das ist Ari. Ari kommt aus einer Familie, die über mehrere Generationen schon eine Fromagerie betreibt, also Käse herstellt. Doch Ari ist anders. Er verliebt sich und wie es das Leben will beommt er einen Sohn, Zacharias. Doch Zacharias lernen wir ein anders Mal kennen. Bleiben wir bei Ari. Ari kommt ursprünglich aus dem Iran, doch lebt seit der Kindheit in der Schweiz. Er möchte einmal etwas anderes sehen. Aus diesem Grund ergibt sich für ihn die Möglichkeit kostengünstig im Koffer einer österreichischen Studentin nach Fuerteventura zu fliegen. Dies lässt er sich nicht entgehen und landet auf der zweitgrößten Insel der Kanaren. Was halten die nächsten Wochen für Ari bereit, wird er dem Wind standhalten?

Das ist Ari. Er genießt die Abendsonne in Jandía, im Süden der Insel Fuerteventura.