Tagebuch von Katrin Steiger

 Profil anzeigen
Ausbildungsland Kroatien
Geburtsdatum 07.01.1998
Ausbildung
Studierende/r
Soziale Netzwerke & Rss

Katrin Steiger, am 25.05.2019 um 19:31

Der beste Ausgleich zwischen der Universität ist...

... das Meer! Mit wunderbarem Strand und klar blauem Wasser.

Die Sommertage rücken immer näher und die Temperatur steigt mittlerweile schon. Was gibt es denn besseres als einfach nach der Universität am Strand zu gehen und sich zu erholen? 

Bücher, die man für die Universität lesen muss kann man sich einfach schnappen und mitnehmen und somit hat man den perfekten Ausgleich vom Lernen und Entspannen. 

Das Wasser hier ist leider noch sehr kalt, aber ich habe mich schon gewagt und war ebenso eine Runde schwimmen. Oft verabrede ich mich auch mit Freunden zum Schwimmen, Sonnen und Karten spielen am Strand. Ich kann mir im Moment keinen besseren Ort vorstellen und ich freue mich schon wahnsinnig auf den Sommer, auf meine letzten Prüfungen und auf ein wenig Entspannung!