Tagebuch von Katrin Steiger

 Profil anzeigen
Ausbildungsland Kroatien
Geburtsdatum 07.01.1998
Ausbildung
Studierende/r
Soziale Netzwerke & Rss

Katrin Steiger, am 25.05.2019 um 19:41

Freizeitgestaltung

Hier erfährst du, was ich alles in meiner Freizeit und an den Wochenenden mache!

Da Zadar auch eine Touristenstadt ist, gibt es ständig etwas zu erleben. Mit den richtigen Menschen macht es gleich doppelt so viel Spaß!


Vor zwei Wochen nahmen ich und meine Freunde an einem Stand-up Paddel Wettbewerb teil. Keiner von uns hatte es jemals versucht, doch immerhin wurde eine meiner Freundinnen 3. Platz. Ich war auf jeden Fall nicht die letzte Person, so viel mag gesagt sein ;-). Es war ein riesen Spaß und am Ende sprangen wir alle in das Wasser, welches zwar eiskalt war, aber eine riesen Abkühlung. 

Es war ein ganzes Wochenende voller Sportveranstaltungen unter dem Namen "Zadar Outdoor Festival". Einen Tag davon halfen wir sogar mit die Straße zu sperren, da es einen Lauf in der Altstadt um die Küste herum gab. 

An anderen Tagen besichtigen wir die Inseln rund um Zadar, gehen Eise essen oder Kaffee trinken, gehen an den Strand, besichtigen die Städte um Zadar herum, verbringen manche Nächte tanzend im Club oder gemütlich in einer Bar oder faulenzen manchmal einfach nur. 

Jede Woche ist einfach verschieden und voller neuer Herausforderungen, was für mich einfach perfekt ist!