archiviert

Story von Kerstin Mitterer

 Profil anzeigen
Zielland Norwegen
Geburtsdatum 08.07.1996
Kategorie
Studierende/r
Soziale Netzwerke

Kerstin Mitterer, am 02.11.2017 um 15:20

letzte Sonnenstrahlen

Zurzeit wird es immer später hell und auch gleichzeitig früher dunkel

Liebes Tagebuch...


Sonnenstunden habe ich gerade nicht mehr viele.

Im August wachte ich immer schon um sechs Uhr auf, weil es da schon hell war, jetzt kann ich bis neun Uhr schlafen und es ist immer noch leicht duster draußen. richtig hell wird es gar nicht mehr, so habe ich zumindest ein Gefühl - also gefühlt ist es für mich durchgehend etwa 16:00 Uhr, weil die Sonne kaum noch raus kommt.

Gegen vier oder funf Uhr am Nachittag beginnt es dann auch schon wieder zu dämmern und spätestens um 19:00 Uhr ist es stockfinster. Ich wusste natürlich, dass das so sein würde, also nahm ich reichlich Vitamintabletten mit, um den Sonnenmangel auszugleichen.

Dieses Foto worde um 11 Uhr vormittags aufgenommen, aber von der belichtung her könnte es genauso gut am Abend gemacht worden sein...

Ich muss ehrlich sein, mir gefällt's


(Neue Lage 64 Tage :O) - bald geht es nach Hause, beziehungsweise in drei Wochen ist das Semester gelaufen und dann muss ich anfangen, zu lernen - o Gott.

Ich beim Betrachten der wenigen Sonnenstrahlen