archiviert

Story von Kerstin Mitterer

 Profil anzeigen
Zielland Norwegen
Geburtsdatum 08.07.1996
Kategorie
Studierende/r
Soziale Netzwerke

Kerstin Mitterer, am 14.11.2017 um 13:46

Schnee am Meer?

Es hat zum ersten Mal geschneit

Eigentlich hat es schon vor drei Wochn geschneit, aber Molde liegt direkt am Meer, da ist natürlich nichts liegengeblieben. In den letzten Tagen hat es aber etwas mehr geschneit und der Schnee liegt jetzt auch schon seit gestern.

Die letzten zwei Wochen hat es ja hauptsächöich geregnet, das war sehr deprimierend, aber jetzt kommt langsam wieder die Sonne und naja, der Schnee.

Es ist zwar extrem rutschig auf der Straße, aber es regnet zwischendurch auch immer wieder... Ich hoffe, der Schnee bleibt liegen, ich habe noch nie Schnee am Meer gesehen...

JUHU SCHNEE, da werd ich gleich wieder zum kleinen Kind!