archiviert

Tagebuch von Klara Fall

 Profil anzeigen
Ausbildungsland Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland
Geburtsdatum 06.02.1995
Ausbildung
Studierende/r
Soziale Netzwerke & Rss

Klara Fall, am 15.06.2019 um 21:52

it's me

Ich möchte meinen ersten Blogeintrag nutzen, um mich kurz vorzustellen:

Mein Name ist Klara, ich bin 24 und studiere in Linz an der Kunstuniversität Bildnerische Erziehung und Mediengestaltung.

Mein Auslandssemester verbringe ich in England in Bristol an der University of the West of England. Hier studiere ich ein halbes Jahr lang Illustration.

Ich möchte euch in meinen nächsten Beiträgen einen kleinen Einblick in mein wundervolles Auslandssemester hier in Bristol geben. Achtung spoiler: ich liebe es hier und werde nicht nur tolle Erinnerungen an meine Zeit hier, sondern auch ein paar feine Freundschaften für’s Leben von hier mitnehmen.

Ich habe erst am Ende meines Auslandaufenthaltes von diesem Tagebuch hier erfahren. Weil ich aber sowieso die ganze Zeit lang alles in mehreren Tagebüchern festgehalten habe, freue mich über die Möglichkeit, diese hier noch einmal digital zusammenzufassen.

Meine Worte werden nicht von Fotos, sondern vor allem mit kleinen, persönlichen Zeichnungen begleitet. Dann könnt ihr auch gleich sehen, was ich hier so gemacht habe.